FANDOM

Aspen Leger
Eigenschaften
Geschlecht
männlich
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Alter
17 Jahre
Andere Namen
unbekannt
Status
lebend

Beziehungen
Freunde
Maxon(Erst in "Selection-Der Erwählte")
Feinde
früher Maxon
Herkunft
Heimat
Carolina (ehemals)
Angeles
Kaste
Sechs (Geburt)
Zwei (Erwählung)

Buch Infomationen

Aspen Leger ist der ältetste Sohn von Mrs. Leger. Er ist America Singers heimlicher Freund gewesen und später, im Palast, ihr Wächter.

Er hat drei Geschwister. Einen kleine Bruder und zwei große Zwillingsschwestern. Die Zwillinge haben ebenfalls versucht am Casting Teilzunehmen-

Geschichte Bearbeiten

Selection Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Selection - Die Elite Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Selection - Der Erwählte Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Aussehen Bearbeiten

America bezeichnet ihn als sehr gutaussehend. Er hat schwarze Haare und grüne Augen die immer funkeln, wenn er America und später Lucy sieht.

Persönlichkeit Bearbeiten

Aspen ist ein sehr liebevoller Mensch, er kann mit Leuten umgehen, aber er will auch immer das Beste für seine Familie und seine Liebe. Deswegen war er auch abstoßend zu Amerika als es um eine Hochzeit ging.

Beziehungen Bearbeiten

America Singer Bearbeiten

Aspen ist der heimlich Freund von America gewesen und das schon zwei Jahre vor dem Casting. Er war es auch, der sie genötigt hat, an dem Casting Teilzunehmen, weil die Chance das sie gezogen werden würde, ziemlich gering wäre, aber sie ihrer Familie mit den Geld helfen könnte. Kurz vor den Casting, machte er mit ihr Schluss, weil er der Meinung war, dass er sie verwöhnen sollte und nicht sie ihn. Während America dann im Palast war, wurde er zum Soldaten und ebenfalls in den Palast geschickt. Dort wurde er von Maxon als Americas persönliche Wache eingeteilt und muss Nachts immer vor ihrer Tür stehen. Während der Zeit im Palast, haben die beiden ein paar geheime Treffen. Am Ende jedoch, verliebt er sich in Lucy, eine von Americas Zofen, und kommt auch später mit ihr zusammen. America ist darüber nicht sehr traurig, da sie sich schon vorher sicher war, dass sie Aspen nicht mehr liebt und ihn nur noch als guten Freund sieht.

.